Arlesheim, Januar - Februar 2021 / Japanische Aufbautechnik, Keramik / Claudia Gutzwiller-Bortfeldt

"Einführung in den Umgang mit Ton, Aufbereitung, Formen von Hand und ästhetische Schulung, im Sinne meiner siebenjährigen Erfahrung als Töpferin in Japan"


Maximum 2 Personen /  2 Stunden pro Woche, vier Wochen hintereinander / Total Fr. 360.00 pro Person inkl. Material


Fragen oder Anmeldung: Mail : claudia.gutzwiller@vtxmail.ch

IMG_2074
IMG_2082
IMG_2091
IMG_2097
Pfeil im Kreis Links
Pfeil im Kreis Rechts

Der Brief

Auf meine Bitte hin hat mir eine alte Freundin diesen Brief geschrieben, da ich ihre Erinnerungen auch meinen zukünftigen „Schülern“ zur Ermutigung und Erklärung mitteilen möchte.


Das Gestalten mit Ton, das ich mir währen meiner 2 Jahre in den USA und den darauffolgenden 7 Jahren in Japan erarbeitet habe, möchte ich jetzt, im hohen Alter von 78 Lebensjahren, noch weitergeben.

Kurt Meier und Claudia Gutzwiller-Bortfeldt / kc1dokufilmbasel