Beiträge von Kurt Meier - ck1dokufilmbasel

2012 Farbe - Der etwas andere Farbfilm

Genre: Kino-Dokumentarfilm / Dauer 82 Minuten / Drehbuch-Notizen und Idee: Kurt Meier und Hans Remond

Kamera und Schnitt: Kurt Meier  / Standfotos: Martin P. Bühler / Musik: Stimme, Elisabeth Messmer / Bassgeige, Dieter Loew

Saxaphone, Hans Remond

                                                                                       

Als etwa zwei Drittel an der Arbeit mit den Unbeliebten Aussenseiter abgeschlossen waren, brauchte ich dringend eine Pause, das heisst eigentlich Arbeit in der ich meine künstlerische Kreativität wieder ausleben konnte.

So begann ich mit Hans Remond mit dieser Filmarbeit über die Farbe. 

Mit kurzen und langen, mit gewollten und ungewollten Aussetzern beiderseits, haben wir drei Jahre lang an diesem Film gearbeitet.

entwurf neu flyer1
entwurf neu flyer3
foto für label FARBE

DVD sFr. 39.00 ohne Porto  Bestellen

Pfeil im Kreis Links
Pfeil im Kreis Rechts

Website - Kurt Meier und Claudia Gutzwiller-Bortfeldt